Geistige Heilung

Multidimensionales Coaching



Vor mehr als 30 Jahren führte mich meine Seele zur ganzheitlichen Betrachtung meines Lebens - Körper, Seele und Geist -  und auf jeder Ebene kann der Weg der Bewusstwerdung zur Veränderung hin zu Heil-Sein, Glückseligkeit und inneren Frieden führen.
Die im Laufe der Zeit gemachten LebensErfahrungen haben mich bewogen, diverse Lehrgänge und Ausbildungen zu absolvieren, um selbst andere Menschen ganzheitlich unterstützen zu können. 2008 beendete ich meine Ausbildung zur Geistheilerin.

Meine Suche nach einer weiteren Fortbildung hat mich 2012 zu einer spirituellen Lehrerin, Jonette Crowley, Autorin von "Adler und Condor" geführt. Sie hat eine wunderbare Methode entwickelt, um die Seele vollständig mit dem Körper zu verbinden, damit wir wieder in unsere Energien und Kräfte kommen und unser Leben kraftvoll und erfüllt "leben" können. Ich erlebte sie persönlich während der Ausbildung zum Certified Soul Body Fusion® Practitioner 2012 und im April 2013 während des Teacher Kurses zur Vertiefung der Anwendung von Soul Body Fusion®, nach wie vor bin ich sehr beeindruckt von den Erfolgen auf meinem eigenen Weg sowie bei meinen Klienten/-innen.

In die persönlichen Einzelbegleitungen fließen auch meine Ausbildungen in PsychoKinesiologie, MentalfeldTherapie (Klopftechnik) und meine über 35-jährige Meditations-Erfahrung ein. Manchmal ist es wichtig, den Systemischen Ansatz aus der Familientherapie in die Einzelsitzung - auch für Paare geeignet - mit einzubeziehen. Wenn die Ursprungsfamilie und die aktuelle Familie in ihre heilende Ordnung gebracht wurden, können erstaunliche Veränderungen geschehen. 

Zudem biete ich Meditations-Abende, in denen wir auf eine individuelle geführte "Licht-Reise" gehen, als Webinar über den Anbieter Sofengo an.

Schlussendlich habe ich auch das Angebot der "Trauerrede" in mein Portfolio aufgenommen. Es ist mir eine Freude, auch in dieser schwierigen Lebenssituation begleitend wirken zu dürfen.

Geboren 1963
Abitur und Teil-Studium der Chemie
Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin
Vertriebsassistentin bis 2005
Ausbildungen in:
- Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt
- Mentalfeldtherapie (Klopftechnik) nach Dr. Klinghardt
- Geistheilung
- Soul Body Fusion® Practioner Workshop von und mit Jonette Crowley/2012
- Weiterbildung im modernen Schamanismus von und mit Jonette Crowley/2012
- Ausbildung Soul Body Fusion® Teacher von und mit Jonette Crowley/2013
- Teilnahme Seminar "Heilschlaf - Intensiv" mit Dieter Hoffmeister

Seit 2009 betreibe ich nach ausführlicher Vorbereitung meine eigene Praxis. 
Heute, 2024 verstehe ich mich als spirituelle Lehrerin, die eine intuitiv ganzheitliche Begleitung in den
unterschiedlichsten Bereichen anbietet.
Alle genannten Methoden ersetzen keine ärztliche, heilpraktische oder psychotherapeutische Behandlung. Die Begleitung erfolgt stets in Eigenverantwortung. Dies betrifft auch die körperliche und psychische Befindlichkeit. 





 
E-Mail
Anruf
Infos